Filiale

Autohaus
Hinz GmbH & Co. KG

Hauptstr. 167
13158 Berlin
Telefon: 030/9120010
Fax: 030/91200199

Gebrauchtwagen-Center
Wilhelmsruher Damm 13
13158 Berlin
Tel. 030 91209036
Fax 030 91200199


Unsere Öffnungszeiten
Service
Mo-Fr. 7.00 – 19.00 Uhr
Sa. 9.00 – 13.00 Uhr

Verkauf
Mo-Fr. 9.00 – 19.00 Uhr
Sa. 9.00 – 13.00 Uhr

Autohaus Hinz auf FACEBOOK

Besuchen Sie Autohaus
Hinz auf FACEBOOK oder hier.

Autohaus Hinz bei QYPE / Yelp

Bewerte uns auf Qype

Autohaus Hinz bei Google Plus

Besuchen Sie Autohaus Hinz bei Google Plus

Unser Serviceangebot für Sie

Unser Serviceangebot für Sie

So fahren Sie immer gut

Damit Sie rundum zufrieden mit unserer Arbeit sind, optimieren wir kontinuierlich unsere Serviceleistungen. In unserer Werkstatt wird Ihr Wagen von bestens geschulten Service-Mitarbeitern und mit modernster Technik fachmännisch gewartet. Ein kompetenter Service, der sich auszahlt: in punkto Sicherheit, Wirtschaftlichkeit und einwandfreier Funktion Ihres Wagens. Wenn Sie Fragen zu unserem Service haben, stehen wir Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Kompetente Hilfe im Notfall

Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt und viel Freude mit Ihrem Opel. Falls aber doch einmal etwas schiefgeht, sind wir selbstverständlich für Sie da. Wir helfen Ihnen mit Rat und Tat rund um die Uhr - 365 Tage im Jahr.

Beim Neuwagenkauf erhalten Sie den Opel Mobilservice für das erste Jahr nach Erstzulassung kostenlos. Nach Ablauf der Geltungsdauer von 12 Monaten können Sie im Rahmen jeder fälligen Inspektion eine Verlängerung für max. 1 Jahr bzw. bis zur nächsten gemäß Service- bzw. Garantieheft fälligen Inspektion, je nachdem, welches Ereignis zuerst eintritt, erhalten.

Rufen Sie bei einem Notfall einfach die unten stehende Nummer an (gebührenfrei aus dem deutschen Festnetz). Halten Sie bitte Ihre Fahrzeugdaten bereit. An den Notrufsäulen der deutschen Autobahnen verlangen Sie bitte die Hilfe des Opel Mobilservice.

Telefon innerhalb Deutschlands: 0800 6735277 (gebührenfrei)
Telefon aus dem Ausland: +49 89 76764963

Die Leistungen im Einzelnen.
Bei einer Panne oder einem Unfall entstehen neben den Reparaturkosten für Ihren Opel schnell hohe Zusatzkosten, z. B. für den Abschleppdienst. Mit dem Opel Mobilservice haben Sie einen starken Partner an Ihrer Seite, der Sie kompetent und umfassend betreut - und vor hohen Zusatzkosten schützt:

  • professionelle Unterstützung im Notfall
  • Soforthilfe vor Ort
  • Übernahme der Kosten für einen Abschleppdienst
  • Der Mobilservice ist fahrzeugbezogen. Jeder Fahrer ist abgesichert.

Bei einer Panne zusätzliche Kostenübernahme für:

  • Hotelunterkunft und Heim- bzw. Weiterreise
  • Mietwagen, auch wenn Ihr Fahrzeug zu Hause liegen bleibt